Donnerstag, 9. Februar 2012

SD-1 Haltergemeinschaft München

Heute habe ich eine neue Werbeoffensive mit Inseraten im aerokurier und fliegermagazin gestartet für meine SD1-Haltergemeinschaft in München. Ich besitze ja bereits eine FK9 Mk2 und  aus beruflichen und persönlichen Gründen kann ich sowieso nur alle 14 Tage fliegen, d.h. ein Mithalter hätte die SD-1 sicher jedes 2. Wochende zum fliegen, da ich ja notfalls auf die FK9 umsteigen kann bei Bedarf auch öfter.
Ich erwarte vor allem eine Beteiligung der noch verbliebenen Kosten (ca. € 12.000,-/2), der Rest ist flexibel verhandelbar. Würde ich alleine weiterbauen, wäre ich wohl erst Flugsaison 2013 fertig, bei entsprechendem Einsatz zu zweit wäre eine Fertigstellung so im 3. Quartal 2012 denkbar. Falls ein Weiterbau von beiden betrieben wird, stünde bei Bedarf eine halbe LKW-Garage (Länge 18m) in Oberhaching zur Verfügung (€100/2 pro Monat).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen